Karriere

Magst Du Teil unseres Teams werden?

Wir bieten Dir ein Arbeitsumfeld, in dem Du Dich mit Deiner ganzen Persönlichkeit einbringen kannst und durch Schulungen persönlich gefördert wirst. 30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeitmodelle, damit Du Zeit für Dich und Deine Familie hast. Wir versorgen Dich mit all dem Wissen und viel Freiraum für Dein Handeln.

Textilhaus Willms als Arbeitsgeber

Flexibles Arbeitszeitmodell

Familiäres Arbeitsumfeld

Herzliche Atmosphäre

Weiterbildungs-möglichkeiten

Teamevents

Gestalte mit uns gemeinsam deine zukunft

Modespezialisten für die Kinder- & Wäscheabteilung (m/w/d) gesucht

Wir suchen aktuell engagierte Modeberater (m/w/d) für die Bereiche Kinder & Wäsche, die Spaß am Verkaufen haben. Du interessierst Dich für Modetrends, siehst Dich gerne in der Gastgeberrolle und bringst Dich gerne ins Team ein? Dann bist Du bei uns richtig. Bewirb Dich bei uns und werde Teil unserer Willms Familie.

Wir freuen uns Dich kennen zu lernen. Sende Deine Bewerbung einfach per E-Mail an:

bewerbung@textilhaus-willms.de