Kindermode

WILLMS, Mode FÜR MEER KINDERFREUDE

Niedliche Babymode bei WILLMS kaufen

Für den eigenen Schatz will man nur das Beste. Markenqualität zu günstigen Preisen- Staccato und name it bieten eine schöne Auswahl an Babymode an. Als Geschenkidee zur Geburt findest Du bei uns Baby Bodies, Mützen, Socken und modische Baby-Artikel. Besuche uns im 1. Obergeschoss und lasse Dich inspirieren!

Kindermode für Jungs und Mädchen

Unsere Kids möchten auch gerne modisch angezogen sein. Bei WILLMS gibt es für Mädchen und Jungen Kindermode im ersten Obergeschoss. Burgen im Sand bauen, Klettern auf dem Spielplatz oder im Kindergarten spielen mit kindgerechter Kleidung von Kids Only, Jack&Jones Junior, Staccato und Name it! macht Spaß.

Immer up-to-Date

Jetzt unseren Newsletter abonnieren und als Erstes wissen, was wir Neues im Hause haben.

Herr  Frau  Andere