100 Jahre Willms

„Wir haben in unserem Jubiläumsjahr 2022 vieles modernisiert, aber unserer Unternehmensphilosophie bleiben wir auch die nächsten 100 Jahre treu.“

Wir agieren als Arbeitgeber und Unternehmen stets herzlich und positiv. Uns verbindet die Leidenschaft für Mode und Textilien.

Wir handeln bodenständig und pflegen einen fairen, vertrauensvollen und respektvollen Umgang miteinander.

Wir sagen offen was wir denken und haben eine positive Lebenseinstellung. Wir haben Verständnis für andere Meinungen und bieten durch Offenheit einen Rahmen für einen sicheren und fairen Austausch.

Wir sind auf Augenhöhe mit unseren Mitarbeitern und Kunden und haben immer ein offenes Ohr für Anliegen und Fragen. Ein vertrauensvolles, persönliches und wertschätzendes Miteinander liegt uns sehr am Herzen.

Nach außen präsentieren wir uns seit Beginn des Jahres mit einem neuen Design und neuen Logo. So wie wir sind, ist auch unser neues Logo.-Angelehnt an alte Werte aber immer im Wandel der Zeit.

Wir sind das Haus mit „Mode für Meer Momente“. Bei uns erlebt der Kunde besondere Shopping Momente, geprägt durch persönliche, fachmännische Beratung und einer vielseitigen Auswahl an Mode & Wohntextilien.
Auch Digital gehen wir neue Wege. Seit Mitte des Jahres 2022 haben wir eine neue Website. Aktuelle News über Fashion, Events und unser Haus kann nun jeder zu sich aufs Handy oder Laptop holen.

Der digitale Weg geht weiter, auch unsere Kundenkarten- App steht zum Download bereit. Die Willms App ist ein weiterer Meilenstein, Meer Momente und tolle Vorteile mit unseren Kunden zu teilen.

Wir planen darüber hinaus, unsere Verkaufsfläche mit einem Anbau in Richtung Molkereistraße erneut zu erweitern und damit das Angebot noch attraktiver auszurichten. Damit wird eine Sortimentserweiterung verbunden. Aktuell registrieren wir jährlich mehr als 300.000 Besucher.

Dies, gepaart mit dem Einstieg der 4. Generation durch Jann Willms, lässt uns weiter optimistisch in die Zukunft blicken. Wir freuen uns auf alle neuen Herausforderungen und vor allem auf weitere

100 Jahre voller Willms Momente